SOMMERFEST DER SPD SCHARBEUTZ

Veranstaltungen

Die Urlaubszeit in Schleswig-Holstein nutzen Vorsitzender Joerg Schimeck und sein SPD-Vorstand insbesondere, um sich mit vereinten Kräften den Vorbereitungen des traditionellen SPD-Sommerfestes, welches am kommenden

Samstag, 06. August 2016 ab 15.00 Uhr,

im Haus des Gastes Klingberg
(idyllisch gelegen am Großen Pönitzer See!!!),

Seestraße 11, in 23684 Klingberg,

gefeiert wird, zu widmen.

Selbstverständlich sind neben den Ortsvereins- und Fraktionsmitgliedern der SPD Scharbeutz auch in diesem Jahr wieder Gäste und die Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortschaften unserer wunderschönen Gemeinde Scharbeutz herzlich willkommen, um bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem im und um das Haus des Gastes in Klingberg gemütlich zu plaudern und zu feiern. Besonders freuen sich die Vorstandsmitglieder über den Besuch der für unseren Wahlkreis zuständigen Landtagsabgeordneten Sandra Redmann.

Bei kühlen Getränken für jedermann und jederfrau soll aber auch der Austausch mit dem Bürger nicht zu kurz kommen, also eine gute Möglichkeit, sich über die in der Politik anstehenden Vorhaben der nächsten Zeit direkt zu informieren.

Hierzu Vorsitzender Joerg Schimeck: ”Seit jeher war und ist es für Sozialdemokraten ein großes Anliegen, das Ohr stets am Bürger zu haben, seine Probleme, Kritik und Verbesserungsvorschläge ernst zu nehmen - und so wird auch das diesjährige SPD-Sommerfest wieder den geeigneten Rahmen zum Diskutieren, Feiern und Plaudern bilden.”

Natürlich ist der Eintritt für alle Besucher inkl. Speis´ und Trank kostenfrei - mitzubringen sind lediglich gute Laune und Hunger!

Joerg Schimeck
-Vorsitzender-