E I N L A D U N G

Freuen Sie sich auf DAS Partyduo HITSKIP

Feiern Sie mit uns das TRADITIONELLE SPD-SOMMERFEST

Hier finden Sie Ihre persönliche Einladung!

Das bevorstehende Ende der Urlaubszeit nutzen der SPD-Vorsitzende Joerg Schimeck-Brede und sein Vorstandsteam auch in diesem Jahr wieder, um sich mit vereinten Kräften den Vorbereitungen des traditionellen SPD-Sommerfestes, welches am

Samstag, 14. September 2019, ab 15.00 Uhr,

im HAUS DES KURGASTES,
Seestraße 11, in 23684 KLINGBERG,

gefeiert wird, zu widmen.

Selbstverständlich sind neben den Ortsvereins- und Fraktionsmitgliedern der SPD Scharbeutz auch in diesem Jahr wieder Gäste und die Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortschaften unserer wunderschönen Gemeinde Scharbeutz herzlich willkommen, um bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem und flotter Live-Musik des Lübecker Party-Duos HITSKIP im idyllisch am Pönitzer See gelegenen Haus des Gastes gemütlich zu plaudern und zu feiern.

Ganz besonders freuen sich die Vorstandsmitglieder über den Besuch des Bürgermeisterkandidaten STEFFEN DAVIDS. Besser. Miteinander - Lernen Sie ihn persönlich kennen!

Bei kühlen Getränken für jedermann und jederfrau soll aber auch der Austausch mit dem Bürger nicht zu kurz kommen, also eine gute Möglichkeit, sich über die in der Politik anstehenden Vorhaben der nächsten Zeit direkt zu informieren bzw. den sympathischen Steffen Davids persönlich kennenzulernen.

Hierzu Vorsitzender Joerg Schimeck-Brede: ”Seit jeher war und ist es für Sozialdemokraten ein großes Anliegen, das Ohr stets am Bürger zu haben, seine Probleme, Kritik und Verbesserungsvorschläge ernst zu nehmen - und so wird auch das diesjährige SPD-Sommerfest wieder den geeigneten Rahmen zum Diskutieren, Feiern und Plaudern bilden.”

Selbstverständlich ist der Eintritt für alle Besucher inkl. Speis´ und Trank kostenfrei - mitzubringen sind lediglich gute Laune und Hunger!

Joerg Schimeck-Brede
-Vorsitzender-