M E D I E N I N F O R M A T I O N

Veranstaltungen

Traditionelles Grünkohlessen der SPD Scharbeutz am Freitag, 14. Februar 2020 im Rest. ZUM MOORTEICH in Klingberg

Ein Hauptanliegen der SPD-Scharbeutz war und wird auch weiterhin stets die Informationen über politische Sachthemen sowie der perönliche Kontakt mit und zu allen Bürgern und Bürgerinnen der Gemeinde Scharbeutz sein.

Und so liegt es nahe, dass zur traditionellen Winterszeit, welche oftmals auch als Grünkohlzeit betitelt wird, der Scharbeutzer SPD-Vorsitzende, Joerg Schimeck-Brede, wieder recht herzlich einlädt, dem diesjährigen ”Traditionellen Grünkohlessen” der Scharbeutzer SPD für jedermann und ”jederfrau” beizuwohnen.

Die Veranstaltung findet statt

am Freitag, 14. Februar 2020,
Beginn: 19.00 Uhr,
im Restaurant ”Zum Moorteich”,
Uhlenflucht 24, 23684 Klingberg.

Hier sehen Sie Ihre persönliche Einladung

Das Team vom Moorteich serviert auch in diesem Jahr wieder leckeren Holsteiner Grünkohl mit Kohlwurst, Kasseler, Schweinebacke, süßen Kartoffeln und Röstkartoffeln sowie ein leckeres Überraschungsdessert zum Vorzugspreis von € 14,50 pro Person.

Selbstverständlich ist auch für den Schnaps ”danach” gesorgt, der nach dem leckeren Schlemmen den gemütlichen und sicherlich wieder sehr diskussionsfreudigen Abend einläutet.

Es wird gebeten, sich unter Telefon 045 63 / 478 041 5 oder per mail an joerg.schimeck@icloud.com bei Joerg Schimeck-Brede, anzumelden.

Der Vorsitzende freut sich gemeinsam mit seinem Vorstand, den SPD-Gemeindevertretern und unserem besonderen Gast, der Landtagsabgeordneten SANDRA REDMANN, auf einen kulinarisch deftigen Abend mit Gesprächen rund um die Politik aus Bund, Land und Kommune in gemütlicher Runde. Selbstverständlich sind – wie immer – auch Ehepartner, Angehörige, Freunde und politische Interessierte Menschen herzlich dazu eingeladen.

Die Scharbeutzer SPD freut sich auf Ihren Besuch!