MEDIENINFORMATION

SPD Scharbeutz feiert ihr ”Traditionelles Sommerfest”

Die Urlaubszeit in Schleswig-Holstein nutzen Vorsitzender Joerg Schimeck und sein SPD-Vorstand zum Einen, um vorrangig die Bürgermeister- und Bundestagswahl am 22. September 2012 vorzubereiten, auf der anderen Seite aber auch, sich mit vereinten Kräften den Vorbereitungen des traditionellen SPD-Sommerfestes, welches am kommenden

Samstag, 17. August 2013 ab 15.00 Uhr,
im und am Heinz-Kiecksee-Haus Haffkrug, Waldweg 2,
in 23683 Haffkrug,

gefeiert wird, zu widmen.

Selbstverständlich sind neben allen Ortsvereins- und Fraktionsmitgliedern auch der Bürgermeisterkandidat von SPD und WUB Scharbeutz, Herr Jochen Heumos, sowie Gäste und die Bürgerinnen und Bürger unserer wunderschönen Gemeinde Scharbeutz mit ihren 10 Ortschaften herzlich willkommen, um bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem im und um das wunderschöne Heinz-Kiecksee-Haus in Haffkrug gemütlich zu plaudern und zu feiern.
Bei kühlen Getränken für jedermann und jederfrau soll aber auch der Austausch mit dem Bürger nicht zu kurz kommen. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit, Jochen Heumos kennen zu lernen und sich über seine Positionen und Vorhaben zur Bürgermeisterwahl und die Zeit danach zu informieren.

Hierzu Vorsitzender Joerg Schimeck: ”Seit jeher war und ist es für Sozialdemokraten ein großes Anliegen, das Ohr stets am Bürger zu haben, seine Probleme, Kritik und Verbesserungsvorschläge ernst zu nehmen - und so wird auch das diesjährige SPD-Sommerfest wieder den geeigneten Rahmen zum Diskutieren, Feiern und Plaudern bilden.”

Selbstverständlich ist der Eintritt für alle Besucher inkl. Speis´ und Trank kostenfrei - mitzubringen sind lediglich gute Laune und Hunger!

Joerg Schimeck
-Vorsitzender-