Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2]
Lieber Jörg, liebe Genossinnen und Genossen, ich hatte vor einiger Zeit zugesagt, auch mal ein paar Zeilen in euer Gästebuch zu schreiben, was ich natürlich gerne mache. Ich finde es gut, dass ihr auch im Internet aktiv seid. Wir müssen als Partei nicht nur im Ort, nah bei den Menschen, präsent sein. Vieles lässt sich heute auch gut im Netz vermitteln und diskutieren. Ich persönlich habe es als Bereicherung empfunden, mich regelmäßig mit Menschen auch im Internet über Politik zu unterhalten. Macht weiter so - es lohnt sich! Bald wird im Land neu gewählt. Viele Bürgerinnen und Bürger im Land wünschen sich eine neue Regierung - und das sehr bald. Wir werden unseren Beitrag dazu leisten, dass wir endlich ein neues Wahlgesetz auf den Weg bringen, dem alle Parteien zustimmen können und das den Weg für Neuwahlen frei macht. Und dann geht es um die Frage, wer dieses Land besser und gerechter Regieren kann. Björn Engholm und Heide Simonis haben gezeigt: Gutes Regieren geht nur gerecht. Wir Sozialdemokraten können es besser! Lasst uns fröhlich für die SPD werben. Unser Verfahren zur Aufstellung unseres Spitzenkandidaten oder unserer Spitzenkandidatin ist ein guter Anfang. Wir öffnen uns, laden alle Menschen zu uns ein und unsere Gäste dürfen bei uns mitdiskutieren und abstimmen. Helft mit: Ladet eure Freunde, Verwandten und Nachbarn ein. Und lasst uns nicht nur für die Ziele der SPD, sondern auch für eine Mitgliedschaft in unserer Partei werben. Wann, wenn nicht jetzt, lohnt es sich bei uns Mitglied zu werden? Lasst uns diese Chance nutzen! Ich hoffe, dass viele Mitglieder an den Vorstellungsrunden teilnehmen werden und auch der Mitgliederentscheid im Februar ein voller Erfolg wird. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der nächste Regierungschef in Schleswig-Holstein wieder aus den Reihen der Sozialdemokratie kommt! Es grüßt herzlich Euer Ralf Stegner

von Ralf Stegner am: 10.11.2010, 16:08 Uhr, Homepage: ralf-stegner.de


Tolle Fotos und Text von der Menschenkett! Toll, daß Ihr dabei wart! Weiter so!! Eure Käthe

von Käthe Schuster-Feldmann am: 30.04.2010, 17:20 Uhr


Sehr gut geworden, die Seite! Alles mit drauf, was drauf muss. weiter so Ein
weiter so
darf es in diesem Fall gerne geben! Liebe Grüße an alle Genossen/Innen

von Tim Dürbrook am: 20.02.2010, 23:29 Uhr


Liebe Freunde in Scharbeutz, über Jörg bin ich an Euren Ortsverein gelangt. Mir gefällt außerordentlich die Darstellung und die Gewichtung. Wir sind ein OV mit 65 Mitgliedern in einer schwäbischen Kleinstadt mit 16000 Einwohnern. Als Sozialdemokrat tut man sich in Bayern naturgemäß schwer. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und werden für unsere Überzeugung weiterkämpfen und - leben...... Glück auf nach Norden.... Fritz Immisch stv. OV. SPD Illertissen

von Fritz Immisch am: 20.02.2010, 22:51 Uhr


Herzlich willkommen im neueingerichteten Gästebuch der SPD - Scharbeutz. Über Beiträge, konstruktive Kritik, Lob und Ihre Anregungen freuen wir uns sehr. Vielen Dank Ihr Joerg Schimeck Vorsitzender SPD-Scharbeutz

von Schimeck, Joerg am: 18.02.2010, 01:47 Uhr, Homepage: www.spd-scharbeutz.de


Seiten: [<<] [1] [2]